Sonntag, 6. Januar 2008

= Ansehen bei Agenten

Es ist recht hart, sich bei einem Agenten auf ein Ansehen von 10.0 hochzuarbeiten. Ich wollte das nun einfach mal probieren, indem ich all seine Aufträge gewissenhaft durchführe.


Doch leider komm ich nicht besonders schnell vorwärts. Meine aktuelle Agentin Ogyura Unao auf Perimeter II - Moon 1 hält sehr viele Aufgaben für mich bereit. Jedoch habe ich es bisher nur auf ein Ansehen von 6.4 geschafft.

Sicher wäre der Agent mit der nächsthöheren Qualität schon längst zu einem Gespräch bereit, doch mein Stolz und mein "Komplettierungsdrang" zwingen mich auch die weiteren Ansehenspunkte bei dieser Agentin zu "verdienen"...


= Ist das reine Zeitverschwendung? =


Meine Skillpunkte habe ich heute in die Kategorie Electronics gesteckt....
= Targeting
= Long Range Targeting
= Signature Analysis
Damit ich noch mehr Ziele, noch schneller und auf noch größere Entfernung aufschalten kann... anschließend werde ich mich wieder den Social (Mission Runner) Skills widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger