Donnerstag, 3. Januar 2008

= Die ersten Aufgaben

Nun da ich mich noch nicht wirklich entscheiden konnte, wohin mich mein Weg in EVE führen wird habe ich eine Ausbildung in militärischen Gebieten eingeschlagen... Schiffsteuerung, Waffenkunde und Schildtechnik sind nur wenige davon.

EVE Online bietet einem so wahnsinnig viele Möglichkeiten, dass man anfangs gar nicht weiß, welche Richting man einschlagen soll. Die Produktion, der Handel oder gar die Forschung sind (noch) nicht so ganz mein Fall...

Sicher hat Barkkor schon ein paar erste Erfahrungen im Bergbau gesammelt, jedoch scheit sich seine Berufung viel eher auf Agenten-Missionen zu konzentrieren.



So habe ich mir einfach als erstes Ziel ein gutes Ansehen bei einem beheimateten Agenten gesetzt. Nun gilt es die Belange und Aufgaben dieses einen Agenten auf Perimeter zu erfüllen, um an einen nächsten Agenten mit besseren und lohnenswerteren Missionen verwiesen zu werden...




Die Aufgaben sind einfach und schnell erfüllt... im Grunde ist die Geschichte der Aufgabe immer eine andere... doch der Missionsverlauf und das was man erfüllen muss, ist immer sehr ähnlich.




Ich bin schon sehr gespannt, wie lange mich das Erfüllen von Missionen in seinen Bann zieht, und was mich da noch alles erwartet...

Ich werde jedenfalls weiter berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger