Montag, 2. Juni 2008

= Barkkor in Level 3 Missionen

Nach langer Zeit habe ich mich zurückbesonnen, weshalb ich einst den EVE Account angelegt habe und worauf ich seit Beginn meine Skillung ausgerichtet hatte.
Richtig: Ein Mission-Runner sollte Barkkor werden.

Doch durch den genialen Bergbauguide von Halada (übersetzt von Taluno) war ich auf Abwege geraten. Sicher sollte man als flexibler Spieler alle Ausrichtungen ein klein wenig beherrschen. Doch spezialisieren sollte man sich allein auf ein Ding.
In meinem Fall eben Mission-Running...

Durch entsprechendes Skilling hatte ich nun die Möglichkeit gleich 5x Heavy Missile Launcher II in meine Drake einzubauen. Leider kann ich letzten beiden Slots mangels Power (noch) nicht auch umrüsten.


Jedenfalls fliegt meine Drake mit diesem Fitting problemlos durch all die Level 3 Missionen.

Spaß und Anspruch bleiben fast völlig aus. Hmmm... *grübel* ich werde mir wohl mal eine Level 4 Mission anschauen müssen. Denn es gibt nichts schlimmeres als sich während des spielens zu langweilen, oder?

Weiter muss ich mich dringend umsehen, welche Skills die Power weiter erhöhen, um weitere T2 Launcher einbauen zu können.

Und außerdem ist meine Drake sooo langsam... ich hab gerade mal 168m/s drauf... vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten die Drake etwas zu "pimpen"?

1 Kommentar:

  1. tut mir ja nun schrecklich leid, dass ich da mitverantwortlich sein könnte, dass du auf Abwege geraten bist - ^^

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger