Freitag, 15. Januar 2010

= Wo war ich?


Als ich eben diesen Blogeintrag von Dysno gelesen habe, war mein Interesse geweckt. Schließlich wollte ich auch sehen, wo mein Barkkor schon überall war.

Ich war nicht sonderlich erstaunt, als sich mein Aufenthaltsbereich eher eingeschränkt und unspektakulär aufgezeigt hat.


Trotzdem will ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:



Eine sehr nette Idee, nachdem das "Stöckchen" vor gut einem halben Jahr Zeit zu gut unter den Bloggern angekommen ist. Ich bin schon gespannt, was die anderen Blogger so zu präentieren haben.


Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger