Dienstag, 23. März 2010

= Ruhe vor dem Sturm


Mich hat zwar mal wieder keiner informiert. Doch anhand der angestrengten Vorbereitungen und der unglaublichen Truppenbewegungen steht irgend etwas großes bevor. Mir scheint, als würde New Eden bald aus dem Gleichgewicht geraten. Seit tagen sehe ich schwer bewaffnete Flottenverbände unterschiedlichster Allianzen vorbeiziehen. Alle ziehen sie ungeachtet der sonstigen Ereignisse in die selbe Richtung.


Doch ich bin nur ein kleiner Wurm im großen Universum und muss gerade mal abwarten, wie die Marschbefehle unserer Allianz aussehen werden. Ich bin mir fast sicher, dass auch wir von Ev0ke mitmischen werden. Wohin auch immer diese Schlacht getragen wird...

Bisher lautet die Order der Corporation-Leitung lediglich:
"Füllt die Kassen, wir ziehen bald in den Krieg!"

Weiter bin ich nun mehrfach in Foren und Blogs auf das Datum 01.04.2010 gestoßen. Ob das tatsächlich ein Aprilscherz wird, bleibt wohl abzuwarten. Ich selbst bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, etwas episches erleben zu dürfen.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger