Dienstag, 13. April 2010

= Stellungskrieg


Allabendlich ballern wir in Cloud Ring auf die Tower und die Stationen von SOLODRAKblabla. Zu unserem großen Leid, vollkommen ohne Gegenwehr. Die allseits bekannte Zermürbungstaktik geht zwar ganz wunderbar auf... doch wirklich epische Schlachten und spannendes PvP bekommen wir dort nicht geboten.



Natürlich kämpfen wir hier in einem schier unendlichen Stellungskrieg. Dies ist uns sehr wohl bewusst. All unsere Bemühungen und Anstrengungen finden leider nicht während die Goon Primetime statt. Diesen bleibt nach dem einloggen nichts anderes übrig, als die Trümmer wegzuräumen und nachzusehen, was noch zu reparieren ist...


So oder ähnlich müssen wir wohl weiter machen. Irgendwann kommt der Tag, an dem die Goons sich geschlagen geben. Oder es kommt der Tag, an dem endlich die Flotten aufeinander treffen und wir unseren Fight bekommen... Bisher jedoch versteckt und verkriecht sich unser Gegner, sollten wir doch mal auf einen seiner Verbände treffen.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger