Donnerstag, 2. September 2010

= Blog Update

Ein Blog Update *gähn*. Nichts weiter. Ich habe nur meinen veralteten Blog mal wieder auf einen aktuellen technischen Stand gebracht. Das ganze sieht nun auch ein klein wenig anders aus. Doch habe ich mich für keine andere Struktur entschieden.

Und weil dieser Beitrag so unglaublich bedeutungslos und langweilig ist, will ich Euch noch ein aktuelles Filmchen zu SeNum anhängen. Vielleicht hat sich Euer Besuch dann trotzdem gelohnt?




by [SeNum]Hylax Ciai


So, und jetzt bin ich erst mal ein paar Tage im Urlaub. Fly safe...

Interstellare Grüße,
Barkkor

1 Kommentar:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger