Dienstag, 25. September 2012

= Auf Um- und Abwegen

Meine aktuelle Erkenntnis gleich mal vorab:
PvP macht definitiv am meisten Spaß und ganz besonders in EVE Online. Manchmal muss man diese Erfahrung eben selbst machen. Ganz genau so, wie gestern Abend. 

Ich habe in letzter Zeit so einiges ausprobiert. Einfach aus Lust auf einen anderen virtuellen Zeitvertreib. Da waren viele Runden League of Legends, einige Stunden Guild Wars 2 und auch noch kurz Diablo 3. Doch ich für meinen Teil habe entschieden. EVE ist mir weiterhin am liebsten...

Aber zurück zum Thema:
Eigentlich wollte ich gestern Abend nur kurz einloggen, um ein paar Industrie Jobs anzuwerfen und ein paar Kontakte bzgl. meiner offenen EVE Projekte zu pflegen. Etwas ruhiges und entspanntes eben, schließlich lag die Tochter krank im Bett und konnte nicht schlafen, außerdem war der Hund am rumwinseln, da er frisch kastriert wurde *argh*. So kam es, dass ich eigentlich gar keinen Kopf für ein PvP-Roaming hatte.


Doch als mich mein Lieblings-CEO Galo auf die eben gestartete Bomber Gang aufmerksam gemacht hatte, war alles andere vergessen. Mit dem Bomber los zu ziehen war natürlich ideal für mich, da ich damit jederzeit irgendwo einen Break einlegen konnte, um anschließend in Ruhe zur Gruppe aufschließen zu können. Außerdem kann man sich in einem Bomber recht sicher durch unsichere Gebiete bewegen, so hoffte ich zumindest. Und schon war ich auf dem Weg... und es war eine sehr vergnügliche, wenn auch ereignislose Runde. Wir streiften Curse, Catch, Immensea und Tenerifis. Gut gelaunt, aber eher erfolglos... Die vorgefundenen Piloten waren alle schwer am carebearen und hatten leider weder Lust, unser Opfer zu werden, noch uns entgegen zu treten. 
Also beschlossen wir den Rückweg. Und da, ganz kurz vor Schluß tackelten unsere Scouts doch noch einen unvorsichtigen Tengu Piloten. Somit habe ich nach einer sehr langen Killboard-Flaute doch noch eine kleine Trophäe abstauben können.

Erwähnen will ich noch die DEPPen, welche allabendlich für Stimmung im TeamSpeak und für PvP-Aktionen ingame sorgen. Sicher kein einfacher Job... Herzlichen Dank dafür.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Ich such das Smiley für "zuckerin****blasen" .....
    Verdammt ich finds nicht ;)

    Bildlich vorstellen reicht ja :D

    Karachoo

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger