Donnerstag, 10. April 2014

= Armor done!

Und wieder habe ich ein Kapitel im Bereich Skills abgeschlossen. Sofern ich mich nicht in ein Capital Schiff setze bin ich mit der Kategorie Armor erst mal durch. Und selbst wenn, bin ich mit den Capital Armor Skills auf Level 4 erst mal ganz zufriedenstellend aufgestellt.


Perfektionistisch wie ich bin ziehe ich aktuell noch Armor Rigging von Level 4 auf 5. Dieser gehört zwar nicht in die Kategorie Armor, doch für mich gehört das natürlich zum Armor Tanking. Das dauert aber noch knapp zwei Wochen. Dann werde ich mich intensiv um meine vollkommen vernachlässigten Shield Skills kümmern. Schließlich will ich ja breit aufgestellt sein.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger