Freitag, 8. Januar 2016

= Operation Frostline

Da hatte ich doch über die Zeit doch ganze 46 Operation Frostline Sites geflogen und neben dem normalen Zeugs auch ein paar nette Dinge looten dürfen. Leider ist mir auf dem Heimweg mein Schiff zerlegt worden. Also bleibt mir nur diese Lossmail von diesem Event...


So ist EVE... schade nur um das ganze Quafe Zero.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Ich dachte mir zuerst "was nen teures Vexorfitting". Echt schade um die ganze Arbeit. Jetzt kannst du zumindest sicher sagen, dass die Frostline OP finanziell fürn Po war :P
    Wie reist du eigentlich durchs LowSec? Mit dem Fitting und ohne Scout? Haben sie dich an einem Sprungtor erwischt (vgl. Killmail)? Die Geschichte dahinter würde mich interessieren. Wenn dem wirklich so wäre, müsste man die ja grobe Fahrlässigkeit unterstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich war eben in das System gesprungen, in dem noch nie was los war. Also in der Tat eine grobe Fahrlässigkeit.
      In diesem Schiff habe ich die ganzen Fostline Sites gemacht und war damit eigentlich ausschließlich im Low-Sec unterwegs. Im High-Sec war ja schließlich keine unbesuchte Site zu finden.
      Mit diesem Schiff schaffe ich es eigentlich immer zurück ans Gate um durch zu springen. Als ich also das Gatecamp bemerkt habe, lies ich erst mal den Gatejump-Timer nahezu ablaufen. Dann habe ich den Jump Button auf das incomming Gate geklickt, den DC und den MWD sowie die Repper auf Overheat angemacht. Doch dann ging nichts mehr, ich hatte einen Disconnect. Nach einem Standbild war nur die Meldung "Socket Closed" zu sehen. Beim wieder einloggen war ich dann natürlich in der Kapsel.

      Löschen
  2. Ein Disconnect während du ans Gate burnst - worst case, höhere Macht ;-P

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger